Kategorien

Donnerstag, 28. Januar 2016

Hoola bronzer

Hallöle!
Jeder kennt ihn, jeder braucht ihn in seiner Sammlung!

Der Hoola von benefit.
Er gehört mit ca. 35 Euro zu den Highend Produkten.
Dieser Bronzer wurde mehr als gehypt im Internet, auf den Blogs und auf YouTube. Jetzt hat er mich auch erreicht, obwohl ich mich zuvor geweigert habe so viel Geld dafür auszugeben.


Das Barun ist sehr aschig und eignet sich dadurch sehr gut zum Konturieren des Gesichtes. Also für Alle, die keinen orange-stichigen bronzer mehr haben möchten oder auch sehen möchten, ist dies die Perfektion.




Das kleine Puder ist in einer kastenförmigen Verpackung mit einem Magnetverschluss. Innen haben wir einen kleinen Spiegel den ich nie benutze und das Produkt. Zu dem bronzer bekommt man auch einen kleinen Pinsel... mit dem Pinsel kann ich ncht umgehen und außerdem riecht er auch komisch, daher habe ich ihn aus der Verpackung verbannt.


 

Ich benutze ihn jeden Tag, daher "hit the pan" ! :)

Kommentare:

  1. Ich schleiche auch schon ewig um den Bronzer rum aber weiß immer nicht so ganz ob es sich wirklich lohnt ihn zu kaufen...
    Finde es auf jeden Fall super, wie man ihn aufbauen kann und deine Swatches dazu! :D

    LG Karo von http://thecuriouslifeofkaro.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn mir schon einmal angeschaut, doch leider ist er nichts für mich. Ich benutze lieber meinen von Chanel! Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen