Kategorien

Montag, 22. April 2013

Meine Lieblingsfrühlingslacke in diesem Monat #Nagellack p2

Hallo Ihr Lieben :)
Ich hoffe Euch geht es gut^^

Heute möchte ich Euch meine Lieblingslacke zeigen in diesem Monat

Diese drei hübschen Fläschen (12ml)  sind aus der volume gloss Reihe von p2.
Ich finde diese echt klasse, da das Finish auf den Nägeln echt super aussieht.
130 fresh sister

030 sweet darling
Denn pinken Lack habe ich noch nicht fotografiert.... kommt noch (050 mademoiselle)
Ich stehe zur Zeit total auf diese pastell Töne ♥
Ich finde das Finish super klasse toll!!!!! Dennoch muss man sagen, dass die Lacke nicht gelartig erscheinen! Somit hält er nicht ein, was er verspricht. Ich finde diese trotzdem toll und werde mich noch einpaar mehr Farben für ca. 2 € kaufen. ^^
Ich wünsche uch noch einen schönen, sonnigen Montag ♥

1 Kommentar:

  1. schöner Blog

    vielleicht kommt ihr ja mal zu mir?

    http://gittetestet.blogspot.de/

    LG Gitte

    AntwortenLöschen