Kategorien

Sonntag, 14. April 2013

Eyeshadow Base (Prime and Fine)

Nachdem meine Base ausgegangen war, habe ich mir mal gedacht was Neues muss her...
Hier ist die neue Base, die ich ausprobiert habe.Die Eyeshadow Base von Catrice. Der Preis liegt bei ca. 4€.
Es ist eine rosafarbene Creme, die sich einfach auftragen lässt. Auf dem Auge ist sie kaum zu erkennen.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass diese Creme nicht "antrocknet".... Es fühlt sich permanent so an als hätte ich einen leichten Fettfilm auf den Augenlidern... das stört mich einwenig. Doch nachdem Auftragen des Lidschattens verfliegt dieses Gefühl.
Der aufgetragene Lidschatten wird lange gehalten ,das Amu übersteht jedoch keine 14 h . (Ich hab´s ausgetestet.. Abiturparty das bedeutet, dass die Nacht komplett durch gemacht wird :)) Aber wer  trägt sein Make up schon länger als 12 h??!!
ca. 4 Euro

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen