Kategorien

Dienstag, 19. Februar 2013

mein Öl

mein Öl ist eine ganz feine Sache. Da ich ja schon lange nach einem Bodyoil suche , dass nicht allzu teuer ist, ist dieses Öl schon gut.
Bei der Herstellung dieses Öls wurde bewusst auf Paraffinöle verzichtet. Ebenfalls enthält es keine synthetischen Farb- oder Konsevierungsstoffe. Es enthält Jojobaöl, dies reguliert den Fett- und Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Ebenfalls enthält es Vitamin E.
Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Die Konsistenz ähnelt der Konsistenz von Babyöl. Die Farbe an sich ist gelb.

dm Preis : 4,95 €

Resultat nach 2 Wochen (Anwendung min. einmal pro Woche) : Es macht die Haut sehr weich. Ich finde auch, dass die Haut frischer aussieht und meine Flecken auf der Haut sind nicht mehr zu erkennen. Trockene Stellen sind nicht mehr auf zu finden. Zieht bei feuchter Haut relativ schnell ein. Ein dicker Fettfilm ist ebenfalls auf der Haut nicht zu spüren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen