Kategorien

Sonntag, 3. November 2013

[NOTD]- painted tips

Hallo Ihr Lieben <3
Heute wollte ich Euch mal meine "Nails of the Day"
Ich finde es ist ganz hübsch geworden.

Verwendete Nagellacke: p2 030 so pretty (Rich+Color   als Base Coat),530 charming (color victim), 200 crazy beauty (volume gloss), butler please (Essie) und 16 cool breeze (Essence nail art special effect! topper)  

Material: make up-Schwamm von Ebelin und eine Folie (um den Nagellack darauf zu tropfen und mit dem Schwämmchen aufnehmen zu können)



Zur Zeit stehe ich total auf diese painted tips. Jedes mal ein Hingucker :)




Anleitung:

1. Base Coat auftragen und trocknen lassen
2. hellste Farbe auf die Nagelspitzen auftupfen
3. mittlerweile Farbe auftupfen
4.dunkelste Farbe auftupfen
wer mag, kann den Farbübergang durch das Auftragen von Klarlack unauffälliger machen, indem er es noch über den nassen Nagel streicht oder trocknen lassen
evtl  noch Glitzer-Top Coat darüber und schon ist es fertig



Ich hoffe Euch gefällt es  und Ihr hinterlasst mir einen Kommentar <3

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Best Blog - Blog Award

  Vielen lieben Dank an Jenny, die mir diesen Award verliehen hat. Ich werde deine Fragen aaaaaalle beantworten :D

Natürlich gibt es bei jeden Award, den man verliehen bekommt auch ein paar Regeln die man befolgen muss.

Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.
 

Und hier sind die 10 Fragen an mich: 

 
1. Rock oder Hose?

Hose- eindeutig
Ich trage keine Röcke,iwie ist das nicht mein Ding, aber vllt sollte ich mich mal daran versuchen.

2. Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

Ja- aber ich sag nicht was :D 
 

3. Nenne eine berühmte Person, welche du gerne mal persönlich treffen würdest.

Helene Fischer, weil sie einfach auf dem Boden geblieben und nicht so abgehoben ist.
4. Wenn du einen Wunsch frei hättest und dir wünschen könntest was du willst, was wäre das?

Mehr Wünsche :DDD 

5. Was findest du ist das Wichtigste was meinen seinen Kindern im Leben mitgeben kann?

Liebe, Erziehung, Spaß und Erinnerungen

6. Vervollständige: Ohne.... macht der Herbst nur halbsoviel Spaß

Ohne Wind macht der Herbst halbsoviel Spaß!

7. Von welcher Band / Sänger warst du ein Riesenfan?

Jonas Brothers - ich weiß gar nicht mehr, ob die noch Musik machen :$

8. Wenn du aus dem Fenster siehst, was siehst du?

Parkplätze, Autos, Bäume, Wiese, Park, Blätter, Straße


9. Hast du Angst vor Gewitter?

Ja, Gewitter finde ich schrecklich!!!

10. Kaufst du im Supermarkt immer das günstigste Produkt?

Nein, eigtl. nicht.

11. Bist du auch ein bisschen Bluna?
 
:D natürlich!! sind wir das nicht alle???!!!


Das sind meine 11 Fragen:

1. Nenne 5 deiner Charaktereigenschaften
2. Was magst du am Herbst?
3. Deine Top5 Lieblingsblogger unter 200 Leser
4. Beschreibe deinen Blog mit 10 Worten
5. Wenn du eine Blume wärst, welche wärst du?
6. Wo möchtest du einmal hin´fliegen?
7. Besitzt du Lieblingsschuhe? Wenn ja -> Bild
8. Was würdest du einer besten Freundin/ deinem besten Freund gerne mal sagen?
9. Was kannst du nicht, würdest du aber gerne mal können?
10. Bist du ein Nagellackjunkie?
11. Was ist dein Lieblingessen?

Ich tagge:

glitterlipsticks


Montag, 28. Oktober 2013

Anti-Halloween Blogparade by Schminkfräulein




Halloween steht vor der Tür und auf den meisten Blogs sind schaurige Make up zu sehen. Langsam geht mir das auf die Nerven.
Kurzlich habe ich dann die Anti-Halloween Blogparade  entdeckt. Ich finde die Aktion echt klasse! Es war schon schwer etwas zu finden was GENAU das GEGENTEIL ist von Halloween.... Nach langem Nachdenken hatte ich nur einen Gedanken.... Flowerpower 
Und das ist daraus entstanden:


Material: Profi-Aqua Make up von Eulenspiegel
 Wie man dieses wundervolle Make up bzw. Verkleidung  hinbekommt,ist glaub ich jedem bewusst. Eine Blume und ein Peacezeichen sind alles andere als gruselig und dazu dann noch lustig-bunte Nägel :D 



Ich mein .... mädhenhaft ist es nicht, aber Gruselig auch nicht... Ich find cool :DDD

Samstag, 26. Oktober 2013

Taschen-Alarm

Nach einer Stoffspende :D wollte ich eine Tasche aus diesem Stoff nähen







Daraus ist dann diese süße, kleine Tasche entstanden.



Zwei Bilder vom Prozess




"Go, Charlie Brown!" Catrice eyeshadow (080)

Seit langem suche ich in der Drogerie eine Nudepalette, doch leider habe ich noch keine matte Nudepalette finden können.
Daher muss ich mir neutrale Farben und braun Töne immer zusammen kaufen.
Da Catrice mal wieder das Sortiment ändert bzw. dies schon getan hat, bin ich kurzfristig in die Drogerie gegangen und habe diesen braun Ton gefunden und natürlich auch gekauft.
Darf ich vorstellen: "Go, Charlie Brown!" (080).
Ein matter, warmer braun Ton. Beim Auftragen mi einem Pinsel gibt er sehr viel Farbe ab, dennoch denke ich, dass dieser Lidschatten für ein dezentes Augen-Make up ebenfalls geeignet geeignet ist, wenn man mit den Fingern arbeitet, also vollkommen alltagstauglich. :D

Ich hab habe gesehen, dass es eine Nudepalette gibt von Catrice... aber diese war leider ausverkauft :(....


auf dem Bild wirkt der Lidschatten sehr gelbstichig.... 








Samstag, 19. Oktober 2013

TaTüTa (TaschenTücherTasche)

Vor einiger Zeit hatte ich mir Stoff bei IKEA gekauft. 
In den letzten Tagen und Wochen habe ich dann was Schönes daraus gemacht.



Hier seht Ihr eine TaTüTa
War nicht schwer zu nähen.... und ich denke, dass jeder der näht so etwas in der Tasche haben muss!!!! Das ist PFLICHT!!
Außen sieht man diesen wunderschönen Rosen-Stoff (der typische IKEA-Stoff) und innen ist dieser gefleckte Stoff als Futter.






Freitag, 18. Oktober 2013

Tischlein deck dich! Tischset selber nähen

Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da! :D
Aber aufgehört zu nähen habe ich nicht! ;)

Hier dieses süße blau-grau-pink gestreifte, zweiteilige Tischset, das ich verschenken werde!

Ansicht von vorne

Naht an den Ecken und am Rahmen

Naht von hinten vom Rahmen



 Ich finde es ist ganz süß geworden ♥ 


Anleitung auf YouTube gesehen


Samstag, 20. Juli 2013

Häkelblümchen

Bisschen Langeweile gehabt... vielleicht kann ich die iwann mal verwenden :D


Mittwoch, 17. Juli 2013

Ferby :DDDDDD

Kennt Ihr sie noch, die Ferbies?? Kleine, kuscheliege Vögel????!! Ob als Plüschtier oder "lebendiges" Haustier.....
Ich hatte auch mal so ein Tier :D
Letztens als ich mit meiner Mama und Schwester ein wenig shoppen war habe ich das hier gefunden ....
OMG !!!! Die Tiere sind wieder in den Regalen :D und das Beste ist in diesem Laden gab es diesen netten Kerl ;D

Hahahaha ♥.♥ ein Traum
Haben wollen will ich diese Spielzeuge nicht mehr, wenn ich überlege wie oft meiner in der Nacht wach geworden ist und Hunger hatte XD

Dienstag, 16. Juli 2013

Häkelsocken #1

Vor langer Zeit habe ich versucht Socken zu stricken.... aber nur versucht XD
Vor kurzem bin ich dann auf Socken häkeln um gestiegen und das ist das schicke Resultat! :D




Sockenwolle habe ich noch nicht verwendet, da ich dachte ich probiere es erst einmal aus ,bevor ich mir Säcke voll Sockenwolle kaufe. Die Anleitung dazu habe ich bei YouTube gefunden. Es gibt ja unzählige Anleitungen und ja... Denke jeder wird Etwas finden :)

Donnerstag, 11. Juli 2013

Uhuuuuu-Kissen

Zum Geburtstag möchte ich meist immer was Selbstgemachtes verschenken. Ich finde, dass dies immer viel besser ist, als iwas schnell Gekauftes. Für meine kleine Nichte habe ich dann dieses Kissen mit viiiiel Liebe gehäkelt.

Da ihre Lieblingsfarben blau und pink sind, konnte ich mich nicht wirklich entscheiden und deshalb habe ich auf der einen Seite eine blaue Eule und auf deranderen eine rosa Eule gemacht und beide Seiten mit einer gelben Häkelnaht zusammen "gebracht" :) bei Kiddies ändert sich die Lieblingsfarbe ja eh ständig ;) Eine Anleitung habe ich dafür nicht benutzt, da diese eh nie bei mir funktionieren wieso auch immer ....
Die Wolle (100% Baumwolle), die ich benutzt habe ,ist von LANA GROSSA und nennt sich "Star" (gekauft bei HOBBY MADE , kostet ca. 2 € pro Knäul) Ich hoffe sie freut sich über diese Eule morgen ♥

Donnerstag, 13. Juni 2013

Haul #2

Nach langer Zeit mal wieder bei dm gewesen .....
Kaltwachsstreifen Veet (für trockene Haut) ca. 7 € (20 stck. (2mal 10 Streifen) + 4 Pflegetücher)
Balea Sprühdeo ca. 90 ct (200ml, sensitive)
         Roll-on Deo ca. 60 ct (50ml , Limette)
         Soft Creme für Gesicht und Körper ca 2€ (250ml)
         Aqua Augen Roll-on Feuchtigkeitspflege ca. 3€ (15 ml,mit Thermalwasser)
p2 Nagellack rich care + color Farbe: 030 so pretty (gibt auf dem Nagel nur LEICHTE FARBE) ca. 2€ (12ml)

Dienstag, 21. Mai 2013

Enttäuschung hoch 3 perfect look Kajal

In meinem Haul habe ich zwei Kajalstifte gezeigt, die ich mir gekauft hatte Ich war richtig happy mal einen gut pigmentierten Kajal gefunden zu haben in einer knalligen Farbe.... ja der swatch sah traumhaft aus und die Konsistenz auch.... als ich Zuhause war viel mir ersteinmal auf, dass ein Anspitzer am Ende des Stiftes vorhanden war ... totale Begeisterung bei mir!! Doch dann wollte ich testen wie er sich auf der Wasserlinie oder als eyeliner gibt... totale Enttäuschung.... beide Kajalstifte sind kaum zu erkennen .... selbst als eyeliner ist der nicht zu gebrauchen.... ein super phänomenal schlechtes Produkt... wofür ich keine weiteren Worte finde.. einfach nur schade.... ich werde beide Stifte wahrscheinlich als Augenbase oder so verbrauchen.... wenn dieses Produkt es überhaupt zu lässt, wenn nicht -> ab in die Tonne ...
030 bronze & 150 mint / ca. 4 Euro



Samstag, 18. Mai 2013

Sitz-Hocker-Kissen Frühling küsst Schneeblume

Vor ca 2 Jahr habe ich bei einem Nähkurs mitgemacht. Auch wenn es nur für ein paar Wochen war. Dort hab ich natürlich nur Grundwissen kennen lernen dürfen, was den Umgang mit einer Nähmaschine angeht.
letztes Wochenende hab ich  dann meinen Schrank einwenig ausgeräumt und dabei eine alte Häkelarbeit gefunden und noch Stoffreste von einem angefangenem Kleid. Da ich ja zur Zeit nicht viel zu tun habe , hab ich dann noch die unangerührte Nähmaschine ausm Schrank geholt und mein Grundwissen angewandt. Dabei ist dann dieses etwas zu groß gewordene Sitzkissen geworden :D also eher ein Sitz-Hocker ;)



Leider ist es noch nicht GANZ fertig... ich muss es noch ein wenig mehr befüllen und die Blume muss ich auch nochmal  an manchen Stellen annähen, aber sonst denke ich, dass sich mein erster Alleingang mit der Nähmaschine sehen lassen kann :)

Wünsche Euch noch ein schönes Pfingstwochenende :) und schönes Wetter

Montag, 22. April 2013

Meine Lieblingsfrühlingslacke in diesem Monat #Nagellack p2

Hallo Ihr Lieben :)
Ich hoffe Euch geht es gut^^

Heute möchte ich Euch meine Lieblingslacke zeigen in diesem Monat

Diese drei hübschen Fläschen (12ml)  sind aus der volume gloss Reihe von p2.
Ich finde diese echt klasse, da das Finish auf den Nägeln echt super aussieht.
130 fresh sister

030 sweet darling
Denn pinken Lack habe ich noch nicht fotografiert.... kommt noch (050 mademoiselle)
Ich stehe zur Zeit total auf diese pastell Töne ♥
Ich finde das Finish super klasse toll!!!!! Dennoch muss man sagen, dass die Lacke nicht gelartig erscheinen! Somit hält er nicht ein, was er verspricht. Ich finde diese trotzdem toll und werde mich noch einpaar mehr Farben für ca. 2 € kaufen. ^^
Ich wünsche uch noch einen schönen, sonnigen Montag ♥

Freitag, 19. April 2013

leicht verwirrt ??!! #review nail art express dry drop essence

Jeder der sich mit Beauty-Blogger auseinandersetzt und diese auch regelmäßig schaut,kennt diese geheimen Tipps oder gehypten Produkte!
Schnell wird man mal angefixt und schwups steht man im Drogeriemarkt an der Kasse.... Naja.. ich denke so etwas kennt jeder.

Langsam fängt wieder die Zeit an, in der die Nägel wieder knallbunt werden! *bei mir sind sie auch im Winter knallbunt ;)* Bei schönem Wetter noch minutenlang warten ... und dann doch reingeditscht.... und alles wieder von vorne... Auf YouTube oft gehypt die nail art express dry drops von essence. 
t
ca. 3 Euro

mit Pipette
 Dieses kleine Fläschchen verspricht  :"trocknet Nagellack in Sekunden!" mhm.... Sekunden.... neeee....
Man trägt wie gewohnt den gewünschten Nagellack auf und träufelt ein bis zwei Tropfen auf den noch feuchten Nagellack. Die Anwendung ist also kinderleicht. Es fühlt sich an als sei eine leicht fettige Schicht auf dem Nagel. Dies bemerkt man zB. wenn man mal zu viele Tropfen benutzt dann sieht man diese fettige Schicht an der Nagelhaut. Auch das Versprechen "Schnelltrocknungseffekt" ist für mich persönlich nicht wirklich erkennbar. Zwar hab ich das Gefühl, dass der Nagellack schneller trocknet, aber reinditschen kann ich nach 5 Minuten immer noch. Allerdings habe ich das noch nicht mit anderen Nagellacken ausprobiert... Vllt liegt dies auch an den p2 Lacken....
Den Hype hat dieses Produkt meiner Meinung nach nicht verdient, denn kaltes Wasser hat den selben Effekt :) Aber den Glanz hinterlässt das Wasser nicht :)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ♥

Dienstag, 16. April 2013

"Jeden Monat ein Buch!" Leseprojekt #Twighlight Stephenie Meyer

Nach dem ganzen Stress.... kann ich auch mal was anderes machen außer lernen... lernen ....lernen.
Vorgenommen habe ich mir jeden Monat ein Buch zu lesen!
Ich habe bemerkt, dass ich einige Bücher auf meinem Regal stehen habe, die ich noch nie gelesen habe... xD
Eines davon ist dieses :

natürlich auf Englisch :) Wenn ich schon diese Bücher lese, dann auch die Originalen :) Naja, mal schauen wie ich das so umsetzte...
Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥

Sonntag, 14. April 2013

Eyeshadow Base (Prime and Fine)

Nachdem meine Base ausgegangen war, habe ich mir mal gedacht was Neues muss her...
Hier ist die neue Base, die ich ausprobiert habe.Die Eyeshadow Base von Catrice. Der Preis liegt bei ca. 4€.
Es ist eine rosafarbene Creme, die sich einfach auftragen lässt. Auf dem Auge ist sie kaum zu erkennen.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass diese Creme nicht "antrocknet".... Es fühlt sich permanent so an als hätte ich einen leichten Fettfilm auf den Augenlidern... das stört mich einwenig. Doch nachdem Auftragen des Lidschattens verfliegt dieses Gefühl.
Der aufgetragene Lidschatten wird lange gehalten ,das Amu übersteht jedoch keine 14 h . (Ich hab´s ausgetestet.. Abiturparty das bedeutet, dass die Nacht komplett durch gemacht wird :)) Aber wer  trägt sein Make up schon länger als 12 h??!!
ca. 4 Euro

Wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥

Samstag, 13. April 2013

Haul #1 Und ich sage wieder "Hallo!!" :)

Da bin ich wieder :)))
In der letzten Zeit hatte ich sehr viel Stress... Abiturprüfungen.... Doch jetzt entspannt sich alles wieder  :D
Um wieder in den Blogger-Genuss zukommen, fange ich mal ganz klein an ^^
Hier seht Ihr Produkte, die ich in der letzten Zeit so gekauft habe♥






Weiter Informationen folgen die Tage
wünsche Euch noch einschönes Wochenende ♥

Samstag, 16. März 2013

Garnier mineral Anti-Transpirant

Mein Favorit, was Deos angeht!
Es geht um das Garnier mineral Anti-Transpirant.
Es enthält kein Alkohol und keine Parabene. Es riecht nicht zu intensiv, aber sorgt dennoch für stundenlange frische :) auch nach dem Sport!
Bei mir hinterlässt es keine Flecken an der Kleidung.
Es trocknet schnell und klebt nicht.
Ob  es wirklich 48h hält weiß ich nicht ..... aber ich kann sagen, während einer Shoppingtour hält es das , was es verspricht!!

Mittwoch, 13. März 2013

Häkelmütze extrem bunt ♥

Da ich mal wieder ein paar Wollreste hatte, habe ich mir noch eine Mütze gehäkelt.
Bei YouTube habe ich dann nach einem Muster gesucht und habe auch eins gefunden
Diagonales Häkelmuster 
Die Mütze ist sehr bunt geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass das doch so extrem wird.... naja ....  trotzdem finde ich sie schön!
Mein Papa sagt ich soll mich damit draußen nicht sehen lassen, sonst fangen mich die Leute ein und stecken mich in eine Zwangsjacke :)
Aber bis jetzt ist die Mütze immer gut angekommen ^^ zu mindestens bei den Kiddies :D 

die geamte Mütze

das Muster von nahem

Mittwoch, 6. März 2013

Giveaway by Fashion Beauty Kristina

Hallo Ihr Lieben!
Hier mal wieder ein kleiner Tipp!
Kristina von fashion beauty by Kristina  hat ein Giveaway gestartet! Damit das auch funktioniert werden noch ein paar Teilnehmer gebraucht :D
Der Gewinn  ist ein Armband und eine Armbanduhr von Promod.
(http://3.bp.blogspot.com/-viaMv9G-dO8/UTT2pP8aHWI/AAAAAAAACa8/u95hOVqi4DA/s1600/IMG_2558.JPG)
Teilnahmebedingung findet Ihr HIER!
Dann wünsche ich Euch mal mal viel Glück ♥

Samstag, 23. Februar 2013

Ich hab das Wohnzimmer verschönert!

Auf dem Tisch liegen gefühlte tausend Kugelschreiber, fünfhundert Bleistifte, eine Schere.... usw. Und dann finde mal dazwischen deine Brille .... XD
So dieses Marmeladenglas hält tapfer die Ordnung auf dem Tisch.
Wundert mich nur, dass Papa noch Nichts wegen der Farben gesagt hat ... So quitsche-bunt ^^


Mittwoch, 20. Februar 2013

FA Fantasy Moments Duschgel #NEU

0,90 € (Drogeriemarkt)

Dieses Duschgel ist mein absoluter Favorit im Februar!  Es riecht sehr fruchtig und erfrischend. Es hinterlässt ein zartes Hautgefühl und einen leicht anhaltenden Duft. Mehr kann man auch nicht sagen :)
Es hält, was es verspricht (obwohl es nicht viel verspricht ^^)